MARTIGNANO GMBH

Wir arbeiten mit Freude für Sie.

Wir bringen mit Freude Farbe in Ihr Leben.

Unser Geschäft

Das Malergeschäft an der Eriswilstrasse in Huttwil wurde im Jahr 1936 durch Hans Heiniger gegründet. Ab 1976 übernahm Rudolf Binggeli das Geschäft. Vor 30 Jahren, im Mai 1986, erfolgte ein weiterer Führungswechsel durch den langjährigen Mitarbeiter Rosario Martignano. Im Jahr 1996 kam der Sohn, Omar Martignano, nach absolvierter Berufslehre in den Betrieb. Im Jahr 2002 absolvierte Omar Martignano die Weiterbildung zum Vorarbeiter und schloss 2012 den eidg. dipl. Malermeister ab. Seit Januar 2015 führt er den Familienbetrieb.


Leitbild

Unsere Kundschaft kann sich in jeder Hinsicht auf unsere Qualität verlassen. Das ganze Team arbeitet mit grossem Einsatz, um die Erwartungen und Wünsche zu erfüllen.


Unsere Mitarbeiter sind das höchste Gut unserer Firma. Gegenseitige Achtung, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft dienen unserem guten Arbeitsklima.


Unsere Umwelt wird von uns geschützt und geschont. Wir bemühen uns aktiv, die Umweltbelastungen aus unserer gesamten Geschäftstätigkeit laufend zu verringern.